Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
jynagoronenk.over-blog.com

Kostenloser Online-E-Books-Download Der

Der Leuchtende Pfad des Magiers von Rainar Nitzsche

Kostenloser Online-E-Books-Download Der Leuchtende Pfad des Magiers auf Deutsch  9783743113763

Download Der Leuchtende Pfad des Magiers PDF

 

 

Produktdetails

  • Der Leuchtende Pfad des Magiers
  • Rainar Nitzsche
  • Seitenzahl: 168
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783743113763
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2016

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenloser Online-E-Books-Download Der Leuchtende Pfad des Magiers auf Deutsch 9783743113763

 

Overview

Ein alter Mann, der immer jünger wird, erinnert sich, und wir begleiten unseren Helden Manfred auf seiner Reise durch Raum und Zeit, die im Heute und Hier auf unserer Erde beginnt. Eines Nachts erblickt er einen leuchtenden Pfad über seiner Stadt. Er steigt auf in die Lüfte. Nackt und neugeboren und mit magischen Kräften versehen bricht er auf, folgt dem Leuchten durch Waldwelten. Immer weiter nach Osten geht seine Reise. Er begegnet neben Echten Vampiren und einer Drachin sowie einem Einhorn so seltsamen Wesen wie kichernden Zwergen, dem Glühenden Mann und dem Blauen Riesen. Viele Hindernisse muss er auf seinem Weg überwinden, wobei ihm auch die berühmtesten Samurais Japans unterstützen. Weshalb er dem Ruf folgt, weiß er nicht, doch ist er auf der Suche nach seiner großen Liebe. Wird er ihr begegnen, die den Namen Nairra trägt? Oder wird es sein dunkler Gegenspieler Drefman, der allmächtig scheint und tut, was er will, zu verhindern wissen?

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post